Arthrose

Meine Tips/Erfahrungen mit Arthrose
Als Betroffener von Arthrose ( linkes Handgelenk ), ist das für mich seit ein paar Jahren ein wirklich wichtiges und interessantes Thema geworden, meine Meinung hat sich um einiges gedreht.

Vor dem Unfall dachte ich immer das Arthrose nur eine „Alte Leute Krankheit“ ist, das ist aber leider nicht so…
Beiträge News und Infos
Hier unter dem Schlagwort „Arthrose“ möchte ich meine Erfahrungen und  die meiner Frau aufzeigen, auch Neuigkeiten in der Forschung und sonstigem rund um das große Thema „Gelenkprobleme“.
Was hilft bei/gegen Arthrose ?
Meiner Erfahrung nach sehr gut eine entsprechende Arthrose Ernährung, das zuführen von benötigten Nährstoffe für Knorpel und Knochen und Langzeit-Traktion Extension per Gelenkexpander des Gelenk/Gelenkspalt.

Wichtige Nährstoffe bei Arthrose

  • von

Ein sehr wichtiger Nährstoff für Knorpel ist Silizium/Kieselsäure, über passende Nahrungsmittel lassen sich diese sehr gut dem Körper/Knorpel zuführen.