Was hab ich gegen meine Arthrose gemacht?

Kleiner Veganer Vollwertiger Salat

Inhaltsverzeichnis

Ich hab meinen Knorpel im Handgelenk ( defekt durch Unfall ) wieder wie folgt repariert hab! Nachweis durch Arzt/Röntgen.  

Wichtiges!

Zuführen von Nährstoffe welcher der Knorpel braucht, z.b. Silizium/Kieselsäure und Glycin, Silizium z.b. in Brennsessel, Braunhirse und Schachtelhalm, Glycin z.b. in Haferflocken, irgendwelche Pillen/Kapseln usw. sind also nicht nötig! gute Vollwert Ernährung liefern alle Nährstoffe.

Weiterhin habe ich jeden Tag, Langzeit-Traktion des Gelenkes gemacht, per Gelenkexpander

Nach gut 1Jjahr ( neues röntgen ) war meine Knorpel wieder OK

Mein Tip:

Vollwertige Ernährung wäre in der Zeit der Knorpel Heilung/Reparatur/Wachstum gut ( ich Veggy/Vegan ), da Eiweiß vom Tier ( Fleisch/Milch ), Zucker, verarbeitete Lebensmittel usw. Entzündungen im Körper fördern und damit den Knorpel weiter schaden/zerstören…